# LOG /// www.dennis80.de

2002-07-09 Probiers mal mit Gemütlichkeit

[vorheriger Eintrag: "Verunsichert?"] [nächster Eintrag: "So langsam wird's unheimlich"]

Meinem Knie geht's so. Mit dem Arzt hatte ich letzten Donnerstag in etwa folgendes Gespräch:

Dennis: Aua, mein Knie.
Arzt: Zeigen se mal her. Tut das weh?
Na ja.
Hm.
Was nun?
Röntgen.
Na gut.
*röntge* *röntge* *röntge* fertig.
Ist es schlimm?
Geht so.
Also bald alles gut?
Nö. Das kann jetzt immer so sein.
Aha, toll. Bin ich falsch gelaufen, falsche Schuhe oder was?
Och nö. Sowas kommt einfach so.
Klar, und nu?
Nix. Da müssen se wohl mit leben.

Einen Tipp gab er mir noch mit auf den Weg: Ich soll doch bitte beim schlafen (!) darauf achten, meine Beine nicht so doll anzuwinkeln. Na Super.

Gestern bin ich dann doch noch mal kurz gelaufen. Ging auch. Ich darf's halt nicht übertreiben. Dafür habe ich noch eine schöne Familienszene beobachten dürfen:

Vater läuft völlig fertig und schweißüberströmt durch den Park. Ausdrucksloser Blick ins Leere und seine Zunge macht der Straßenreinigung Konkurrenz. Mutter und kleine Tochter radeln fröhlich hinterher und singen "Probiers mal mit Gemütlichkeit...". War sehr schön anzuschauen.

Antworten: 4 Kommentare

ähm... und wie heisst die krankheit jetzt bitte?

von anneke @ 2002-07-10 08:01 PM CET

öhhhh, ähhh, na ja, ..., weiß nicht, ups

von Dennis @ 2002-07-10 09:22 PM CET

wo war der witz

von zigeuner @ 2002-11-01 10:31 PM CET

Was soll das? kapier isch nisch

von julia @ 2003-05-26 03:15 PM CET